decorative background image

Stimmbildung


Die Stimme als Energieschalter

Jede Stimme kann als Energieschalter verwendet werden. Es sind keinerlei Voraussetzungen dazu notwendig. Wir müssen nur das Know-How kennen lernen und anwenden. Dann können wir uns jederzeit an ein unbegrenztes Energie-Reservoir anschließen.

 

Unterrichts-Möglichkeiten

Manche Menschen wollen ihre Stimme in der Gruppe erleben, andere im Einzelunterricht. Doch gleich, ob mit anderen oder allein, die meisten fühlen sich schon nach kurzer Zeit wie "neugeboren". 

Die Stimme ist erwiesenermaßen der wichtigste Image-Faktor. Redner und Sänger haben hier ihre Ausbildung erhalten oder ihre Stimmkrisen überwinden können.

 

Stimmbildung als Menschenbildung

Durch die Stimme kann die gesamte Persönlichkeit und das volle Potenzial des Menschen entfaltet werden.

Singen zur Anregung der
Selbstheilungskräfte

 

Die Zivilisation hat uns in vieler Hinsicht von unserem Wesen und von der Natur entfernt. Viele Krankheiten resultieren daraus.

Ich biete Ihnen mit meinem Gesangsbild und meiner neuen Gesangsmethode wertvolle Anregungen zur Selbstheilung. Jeder kann unter rechter Anleitung die grenzenlosen Energien erleben, die ihm der Umgang mit seiner Stimme ermöglicht. Es sind dazu keinerlei musikalische oder stimmliche Voraussetzungen nötig.